Donnerstag, 4. Oktober 2012

Hallo Freunde der guten Laune,

hier mein Bericht der Erstsemesterparty am 02.10.2012:

Ich wurde zum "Vorglühen" und Grillen eingeladen und bin dort so gegen 19:30 aufgeschlagen. In den darauffolgenden zwei Stunden habe ich meinen Sixpack getrunken und kurz nach 23:00 sind wir dann losgegangen zur Party.
Der Zustand zu diesem Zeitpunkt war schon ein bisschen schwammig.
Im Moment, in dem wir aus der Haustür gingen, kamen drei Typen mit einer fast vollen Flasche Whiskey/Cola vorbei, alle drei offenbar schon gut blau.
Die wollten die Flasche loswerden und ich habe mich selbstopfernd dazu bereitserklärt, sie an mich zu nehmen.
Dann also los zur Party und auf dem Weg die Flasche killen.
Kurz vor der Mensa, wo die eigentliche Ersti-Party stattfand, war in einer Wohnung eine Privatparty.
Es hat jemand seine gesamte Einrichtung ausgeräumt und die Wohnung zu einer Disko umfunktioniert.
Ein bisschen warm gemacht und dann zur eigentlichen Ersti-Party.

Vor der Mensa war ein riesiger Menschenauflauf, der nicht eingelassen wurde (Keine Tickets mehr an der Abendkasse). Da wir bereits im Besitz von Tickets waren, wurden wir eingelassen.

Drinnen erstmal überblick verschaffen.
Es gab 2 Liveauftritte (los Banditos und Yellow Umbrella) und 3 Dancefloors (an die ich mich noch erinnere ;) ), auf denen unterschiedliche Mucke gespielt wurde. Und von nun an wurde sich amüsiert!
Ich bin um ca. 5:00 zuhause angekommen.

Es war eine tolle Party, aber leider habe ich aufgrund der feucht-fröhlichen Stimmung vergessen, meinen journalistischen Verpflichtungen nachzukommen und Fotos zu machen... :(

Aber das war deffinitiv nicht die letzte Party und bei der nächsten werde ich mal etwas fotografisch festhalten!

Gehabt euch wohl!
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen