Sonntag, 21. Oktober 2012

'Ola Seniores y Senioritas,

endlich komme ich wieder zum Updaten meines Blogs.

Die letzten zwei Wochen waren... intensiv. Ich musste einiges für die Uni lernen, um am Ball zu bleiben (hauptsächlich Mathe) und bin auch im Projekt GameCast eingespannt.
Das Tempo in der Uni nimmt zu. Da ich nur ein Semester lang Mathe und Physik habe, wird dort auch einiges in den Lehrplan geschrieben, was durch muss.

Ich möchte hier nicht zu tief auf den trockenen Uni-Stoff eingehen.
Nur auf ein Fach: Media und Communications Basics. Die Aufgabe war es, sich drei Spielkonzepte auszudenken. Am Dienstag findet die Präsentation dieser Ideen statt. Danach werde ich die Präse hier veröffentlichen.
Für eine Idee habe ich auch schon 3 Character concepted: Rosa, den Katzendetektiv, Igor, den Türsteher und Olaf, den Zuhälter.

Des Weiteren nehme ich zur Zeit an einem Polycount-Contest teil: http://www.polycount.com/forum/showthread.php?t=106165
Es geht darum, einen Zombie zu designen. Ich habe mir den ZombiePope ausgedacht (das Konzept ist im vorhergehenden Blog-Eintrag zu sehen).
Das aktuelle WIP ist hier im Anhang.

Auf Bald
J






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen