Freitag, 14. September 2012

Hallo zusammen!

habe die erste volle Woche in Mittweida hinter mir.
Ich wurde bei dem Hochschulprojekt Gamecast als 3D-Modeller/slash/Praktikant "eingestellt". Hier gehts zur Seite des Projekts: http://www.gamecast-tv.com/
Sprich: ich darf dort 3D-Modelle für eine professionelle Echtzeitanwendung erstellen. Die ersten Ergebnisse sind hier angehangen (es ist noch alles in Arbeit). UDK-Materials und richtiges texturieren sind Neuland für mich, aber ich werd mich da schon einarbeiten.
Der Alienkopf ist ein Speedy aus ZBrush. Seine Entstehung kann man hier gucken: Alienkopf auf Youtube
Ansonsten habe ich meine Immatrikulationsbescheinigung endlich! Es ist schriftlich und wahrscheinlich notariell von mindestens acht Ämtern beglaubigt: ich bin Student! wer hätte das gedacht... ;)
10 Tage, bis das Studium losgeht...

Nächstes Mal gibts ein paar Bilder von Mittweida!

auf Bald
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen