Montag, 3. Dezember 2012

Einen wunderschönen guten Tag!

lang ist's her, aber gut Ding will Weile haben. Endlich komme ich wieder zum Bloggen.
Das Studium geht voran, und inzwischen weiss ich, was mit "studentischer Selbstverantwortung" gemeint ist.
Es ist und bleibt viel zu tun. In knappen 3 Wochen werden die "Bonusprüfungen" für Mathe geschrieben, mit denen man sich ein paar Zusatzpunkte für die "richtige" Prüfung sichern kann.
Bis dahin habe ich eine Menge mit Gamecast zu tun...

Immerhin kann ich euch heute etwas für die Augen spendieren.
Ich habe, wie erwähnt, an dem Polycount-Contest mit meinem Zombie-Papst mitgemacht und ihn tatsächlich fristgerecht fertig gestellt.
Ich konnte ihn sogar riggen und animieren.

dann auf Bald
J

Animationstest: http://www.youtube.com/watch?v=c-JF63jMB-s

HighRes: http://jan-daniel.nl/pope/final.jpg

1 Kommentar:

  1. Hi Banana,

    Nice Work.

    Wie wäre es vieleicht demnächst mit einer 3D Ansicht auf deiner Seite deiner Models.
    Einfach Zbrush 3D Exporter Pluugin installen VRML Abspeichern dann üeber X3dom html5 Code generieren
    (Gibts offline tool und Online)

    Greetings
    Marcel

    AntwortenLöschen